csm_solothurn_Switzerland_Tourism_swiss-

Hypnosetherapie Solothurn

Das Wissen unserer Vorfahren ist heute die Grundlage meiner bewährten Arbeit. Du hast Die Möglichkeit in meiner Praxis oder durch mein Online-Programm zur Ruhe zu finden, um von meinen Strategien zu profitieren. Ich werde dich in eine Hypnose hinein begleiten, wodurch du im Anschluss erfolgreicher, gesünder und glücklicher werden kannst. Du wirst erstaunt sein, welch großen Einfluss dein Unterbewusstsein auf dein Körper haben wird.

Hypnosetherapie in Solothurn nach bewährten und neuen Methoden

Die Behandlung von Beschwerden und Ängsten erfolgt bereits seit dem alten Ägypten über Hypnose. Diese Art der Therapie ist etwas, was teilweise noch unterschätzt wird. Die Wirksamkeit wurde aber bereits durch zahlreiche Studien bestätigt. Das Fazit all dieser Studien war, dass eine Hypnosetherapie hocheffizient sein kann bei Schmerzen oder Ängsten.

Eine Hypnosetherapie in Solothurn (Kanton Espace Mittelland) muss nicht über eine Praxis stattfinden, sondern kann auch über den digitalen Weg stattfinden. Damit hast du die Möglichkeit von der Behandlung zu profitieren, ohne dass du überhaupt körperlich bei mir anwesend bist. Das gibt dir eine völlig neue Flexibilität.

Meine Hypnosetherapie in 4500 Solothurn erfolgt über die Teilbereiche NLP, Quantenphysik und Hypnose. Meine Kunden schätzen meine 20-jährige Erfahrung mit Gedanken und Emotionen und deren Einfluss auf den Menschen sehr. Denn durch meine Hilfe konnten schon zahlreiche Probleme, Störungen und Ängste gelöst werden.

Wie kann mein Coaching auch Dir helfen?

Meine Methoden werden dir helfen, dass du die gewünschte Veränderung im Leben erzielen kannst. Du hast keine Lust mehr darauf, ein mittelmässiges Leben nachzugehen? Ich werde dir die Abkürzung zeigen. Du hast kein Bock mehr darauf, dass Ängste Deine Lebensqualität einschränken? Das ist bald Vergangenheit!

Mein Coaching zeigt dir auf einfache Art und Weise, wie ein glückliches und erfolgreiches Leben verwirklicht werden kann. Du musst dich fortan nicht mehr um Kleinigkeiten plagen.

Jetzt wird es Zeit, dass du dein Schicksal selbst in die Hand nimmst.

Die Praxis meiner Hypnosetherapie für Solothurn befindet sich in Grenchen (CH). Du musst aber nicht in meiner Praxis anwesend sein, wenn Du aus einem weit entfernten Ort kommst. Du hast die Möglichkeit, die Sitzungen auch über digitalen Wege gemeinsam mit mir zu beschreiten. Hierüber wird die Hypnose in ihrer Wirksamkeit nicht eingeschränkt.

Das Unterbewusstsein als Lenker Deiner Ziele

Das Unterbewusstsein ist seit dem ersten Tag aktiv und nimmt Einflüsse und Erfahrungen auf, hierdurch entwickeln sich später Meinungen – aber auch Blockaden, Ängste und sogar Störungen. Das eigentlich so mächtige Unterbewusstsein kann zum größten Feind werden.

Meine Beratung wird dir helfen, den Ursprung jener Ängste und Blockaden in Erfahrung zu bringen und meine anschließende Hypnosetherapie kann in Folge Anwendung finden um diese langfristig zu bekämpfen.

Die folgende Liste zeigt dir, wobei ich meinen Patienten in der Vergangenheit bereits erfolgreich geholfen habe:

 

  • Findung zur inneren Ruhe

  • Gewichtsreduktion

  • Auflösung von Traumas und Zwängen

  • Entwöhnung von Rauchen / Suchtmitteln

  • Vergangenheitsbewältigung

  • Bewältigung von Ängsten und Panikattacken

  • Bewältigung von Durch- und Einschlafstörungen

  • Behebung von Leistungs- und Lernblockaden

  • Ziele schneller und nachhaltiger erreichen

Halte dich nicht mit diesen Problemen auf, denn auch aus dieser Situation gibt es einen Lösungsweg – dafür zeige ich dir die Abkürzung.

Coaching und Behandlung in 4500 Solothurn

 

Du interessierst dich für mein Coaching oder für meine Hypnose-Methoden? Wir können über ein gemeinsames Gespräch klären, in welchen Bereichen ich dir helfen kann und wirksam die Therapie sein kann. Ein unverbindliches Klarheitsgespräch kannst du jetzt mit mir einholen. Meine Beratung wird dir helfen, dass du deine Visionen und Ziele umsetzen kannst.

Set you free an be happy.

Kontakt

Seyt you free

Praxis für Hypnosetherapie & Mindset Coaching  

Solothurnstrasse 3

2540 Grenchen

​​

Tel: +41 79 275 77 14

 

info@setyoufree.ch

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
  • Schwarz LinkedIn Icon

Während Terminen nehme ich keine Anrufe entgegen. Daher sprich mir vorzugsweise bitte auf die Combox oder schreibe mir eine SMS, Whatsapp, E-Mail oder kontaktiere mich über das Kontaktformular. Wenn möglich schreib kurz in Stichwörtern, um welches Thema es sich handelt. In der Regel antworte ich innert 24 Stunden.

BEZAHLUNG

Um den administrativen Aufwand klein zu halten, ist jede Sitzung in bar, Twint oder Karte (keine Postcard) vor Ort zu bezahlen. Die Preise sind pro Sitzung oder Paket.

VERHINDERUNGSFALL

melde Dich  48 Stunden vor dem Termin ab. Damit ersparst du dir die Verrechnung der reservierten Zeit.

© 2019 by W2Y