Grenchenberg-e919be671bfc478g5849736a9c5

Hypnosetherapie Grenchen

Erlebe eine völlig neue Erfahrung durch eine Hypnosetherapie in Grenchen! In einem
geschützten Raum wirst Du durch mich in eine Hypnose begleitet mit dem Ziel, dass Du
im Anschluss sowohl erfolgreicher, glücklicher und gesünder wirst. Du wirst feststellen,
welch großen Einfluss die Therapie auf Dein zukünftiges Leben haben wird.


Meine Methoden für eine erfolgreiche Therapie
 

Du möchtest eine Hypnose in Grenchen in Anspruch nehmen? In meiner Praxis in
Grenchen hast Du jetzt diese Möglichkeit. Die Hypnose ist dabei schon eine Heilmethode,
welche schon damals die alten Ägypter eingesetzt hatten. Die Wirksamkeit ist daher
unumstritten. Bei der MEG wurden zahlreiche Studien zusammengefasst.


Daher gilt es hier zusammenzufassen, dass die Möglichkeit besteht, dass Du nach der
Hypnose wesentlich gesünder, glücklicher und erfolgreicher wirst. Um die Wirksamkeit und
Effektivität zu verstärken, kombiniere ich verschiedene Komponenten aus der NLP und
Quantenphysik zusätzlich. Durch meine 20-jährige Erfahrung mit dem Einfluss unsere Gedanken und Emotionen auf unser Leben weiß ich, worauf es tatsächlich ankommt.


Ziele und Visionen schneller umsetzen


Während der Hypnosetherapie in Grenchen ist es wichtig, dass es zu einem
Vertrauensverhältnis zwischen uns kommt. Daher wird es vorab selbstverständlich immer
ein Gespräch geben. Die Therapie kann nämlich immer nur dann erfolgreich werden,
wenn wir uns auf einem gemeinsamen Nenner befinden. Einfühlungsvermögen und
Respekt ist die Grundlage meiner Tätigkeit.


Wie kann meine Hypnosetherapie in Grenchen Anwendung finden?


Meine Hypnosetherapie in 2540 Grenchen kann helfen, um verschiedene Ängste,
Störungen und Blockaden zu lösen. Die Praxis hierzu befindet sich direkt in Grenchen,
allerdings können wir gemeinsam über digitalen Wege aus jedem Standort tätig werden –
mit gleichbleibenden Effekt.


Folgend eine Auflistung in welchen Bereichen ich in der Vergangenheit bereits geholfen
habe:

 

  • Stressbewältigung und Findung zur inneren Ruhe

  • Durch- und Einschlafstörungen bewältigen für mehr Erholung

  • Bewältigung von Angst- und Panikattacken

  • Aufhebung von Lern- und Leistungsblockaden

  • Vergangenheitsbewältigung

  • Entwöhnung von Rauchen / Suchtmitteln

  • Gewichtsreduktion

  • Auflösung von Zwängen und Traumas


Meine Therapie in Grenchen für mehr Lebensqualität


Jetzt hast Du auch die Möglichkeit von meiner Therapie oder von meinem Mindset-
Coaching in Grenchen zu profitieren. Das wird Dir mehr Lebensqualität verschaffen.

Wenn Du noch nicht weißt, ob dies etwas für Dich ist, dann kannst Du gerne ein
unverbindliches und kostenloses Klarheitsgespräch bei mir buchen. Ich freue mich auf ein
persönliches Gespräch mit Dir.

Set you free and be happy

Kontakt

Seyt you free

Praxis für Hypnosetherapie & Mindset Coaching  

Solothurnstrasse 3

2540 Grenchen

​​

Tel: +41 79 275 77 14

 

info@setyoufree.ch

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
  • Schwarz LinkedIn Icon

Während Terminen nehme ich keine Anrufe entgegen. Daher sprich mir vorzugsweise bitte auf die Combox oder schreibe mir eine SMS, Whatsapp, E-Mail oder kontaktiere mich über das Kontaktformular. Wenn möglich schreib kurz in Stichwörtern, um welches Thema es sich handelt. In der Regel antworte ich innert 24 Stunden.

BEZAHLUNG

Um den administrativen Aufwand klein zu halten, ist jede Sitzung in bar, Twint oder Karte (keine Postcard) vor Ort zu bezahlen. Die Preise sind pro Sitzung oder Paket.

VERHINDERUNGSFALL

melde Dich  48 Stunden vor dem Termin ab. Damit ersparst du dir die Verrechnung der reservierten Zeit.

© 2019 by W2Y