Nahaufnahme der Hände, die Videospiele s

Online

HypnoCoaching

Online HypnoCoaching 

Vor Jahren habe ich bereits HypnoCoaching online angeboten. Dies um Menschen, welche nicht mobil sind oder sein können beim Erreichen ihrer Ziele und Wünsche zu unterstützen.

Wir alle erleben gerade außergewöhnliche Zeiten! Ein "Virus" erfasst die ganze Welt und zwingt uns den Alltag umzustellen und umzudenken. Ängste, Sorgen, Depressionen und Unsicherheiten können sich im Angesicht der Pandemie individuell äußern oder entwickeln.

 

Homeoffice, Familie, Haushalt, Isolation und Social-Distancing, Maskenzwang, finanzielle Verluste, Krankheiten und schwere Schicksalsschläge kommen alle auf einmal, und jeder muss für sich schauen, dass er gut durch diese Krise kommt. 

Als HypnoCoach möchte ich dich dabei unterstützen, durch Online HypnoCoaching Entspannung zu finden und mit Hilfe deines Unbewussten neue Wege und Lösungsstrategien für deine individuelle Situation zu entwickeln. So kann ein adäquater Umgang mit Ängsten jeglicher Form aufgebaut werden. Ich kann mit ihnen gemeinsam Bewältigungsstrategien für diverse Lebensbereiche erarbeiten und Sie mitmeiner Online Hypnose auch aus der Ferne Unterstützen.


Ein neutraler Gesprächspartner kann in Krisenzeiten eine wertvolle Unterstützung bieten und helfen, aus destruktiven Denkmustern und Abwärtsspiralen auszusteigen.


Online Hypnose ist inzwischen nicht unüblich. Gerade jetzt in der Krise kann Sie effektiver unterstützen denn je.

Wie läuft eine online HypnoCoaching Sitzung ab?

Was du benötigst ist ein gemütlicher Sessel, eine Couch oder ein Bett, in dem du ungestört zuhören kannst. Natürlich brauchst du auch ein Telephon, Smartphone, Tablet oder Laptop.  Optimalerweise mit Kopfhörern, so dass du deine Zeit optimal nutzen kannst. Zahlreiche Studien zeigen, dass bereits 20 Minuten Hypnose bis zu 72 Stunden nach wirken. Du wirst dich im Anschluss an das Online HypnoCoaching leichter, entspannter und unbeschwerter fühlen.


Das einzige, was du mitbringen musst, ist Offenheit, Motivation und Vertrauen in unsere gemeinsame Arbeit.

Kontakt

Sets you free

Praxis für Hypnosetherapie & Coaching  

Solothurnstrasse 3

2540 Grenchen

​​

Tel: +41 79 275 77 14

info@setyoufree.ch

www.remowoodtli.com

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
  • Schwarz LinkedIn Icon

© 2019 by Web2You