Die Set-You-Free-Methode

Aktualisiert: Feb 5

Set you free and find your flow!


Heisst im übertragenen Sinne, befreie dich und komme in deinen Fluss (mein Lebensmotto).

Befreit leben von allen möglichen Blockaden (körperlich, geistig oder seelisch) und dadurch in den Fluss kommen, so dass alles in jedem Lebensbereich zu fliessen beginnt und ich den Fluss (die Richtung) und die Strömung (Geschwindigkeit und Stärke) steuern kann.


Aufgrund meiner “Begegnung” mit Morbus Crohn (MC) lernte ich viele Therapieformen kennen.


Jede einzelne brachte mich ein Stück weiter weg vom MC.


Der grosse Durchbruch sprich Heilung, brachte mir die Hypnosetherapie verbunden mit der systemischen Familienaufstellung.


📷Was mich rückblickend daran “störte” war, dass es immer wieder in die Vergangenheit ging um Situation um Situation aufzulösen.


Dadurch trat ich jedes Mal mit den alten Geschichten und Emotionen in Kontakt, was nicht immer angenehm war.


Doch schlussendlich wurden meine Blockaden gelöst, wodurch meine Energien wieder richtig fliessen konnten.


Ich machte mich auf die Suche nach einer hocheffizienten Methode / Therapieform welche mit wenigen Sitzungen und ohne dass  in der Vergangenheit rum gegrübelt werden muss, funktioniert.


Jahrelang befasste ich mich intensiv mit Selbsthypnose, mit der traditionellen Hypnose, dem Simpson Protokoll, dem Yager Code und den Lehren von Dr. Joe Dispenza.

Bis ich eines Tages die Lösung vor meinem geistigen Auge sah.


Es war die Geburtsstunde der SET YOU FREE Methode.


Kurz gesagt, nehme ich für mich die wirungsvollsten Essenzen aus den oben erwähnten “Techniken” und verbinde diese.


Um SET YOU FREE, besser verstehen zu können, macht es Sinn, sich mit den drei grundlegenden Bewusstseinsebenen des Menschen und dem Quantenfeld zu beschäftigen.


Das Quantenfeld


„Stell dir das Quantenfeld als eine einzige, riesige, unsichtbare Datenbank vor, auf deren Informationen du über dein zentrales Nervensystem zugreifen kannst.“


Wer mit der Arbeit von Dr. Joe Dispenza vertraut ist, hat wahrscheinlich schon gehört, dass das Quantenfeld aus unendlich vielen Frequenzen besteht, die Träger entscheidender Informationen sind. 


Ich stelle mir das Quantenfeld als eine einzige, riesige, unsichtbare Datenbank vor, auf deren Informationen wir über unser zentrales Nervensystem zugreifen können.


Wenn wir uns mit dem Quantenfeld verbinden – diesem Ort, wo alle neuen Potentiale, die in unserer dreidimensionalen Realität noch keine materielle Form angenommen haben, als Möglichkeiten existieren – wird unser Nervensystem zu so einer Art Antenne bzw. einem Supraleiter, dessen Aufgabe es ist, aus dem Feld mehr hoch organisierte, kohärente Energie, Informationen und Bewusstsein in unser biologisches System zu ziehen.


Doch um uns mit dieser Energie und diesen Informationen verbinden zu können, müssen wir unser Bewusstsein so verändern, dass es zum Bewusstsein dieses Feldes passt (ihr wisst ja: Bewusstsein ist Gewahrsein, und Gewahrsein ist aufmerksam).


Die Set YOU FREE Methode


Mit der SET YOU FREE Methode arbeite ich hauptsächlich mit dem Überbewusstsein und dem Quantenfeld.


Die Arbeit mit dem Überbewusstsein ermöglicht es mir, dass meine Klienten nicht zwingend in die Vergangenheit geführt werden müssen. 


Dies ist für viele angenehmer als in der herkömmlichen Hypnosetherapie.


Das Quantenfeld nutze ich um das neue ICH (Zukunft) zu gestalten und um Updates für Körper, Geist und Seele runterzuladen.


Die Vorteile der SET YOU FREE Methode


Für praktisch jeden Menschen (auch Kinder) geeignet


Auch für Personen geeignet, für die eine Hypnose-Therapie nicht die richtige ist, da sie:


  • nicht / zu wenig tief / zu wenig lang in Trance gehen

  • aus religiösen Gründen keine Hypnose machen dürfen

  • schwanger sind oder Epilepsie haben

  • nicht über ihre Probleme sprechen wollen / können / dürfen

  • nicht mit ihren traumatischen Erlebnissen konfrontiert werden wollen

  • an einem Problem bzw. an einer Erkrankung leiden - z. B. an einer Zwangsstörung - bei der die Hypnosetherapie nicht sehr erfolgversprechend ist

  • Kurze Behandlungsdauer: durchschnittlich 1,5 Stunden

  • Die Sitzungen sind – nach erfolgter erster persönlicher Behandlung – auch per Telefon / Skype möglich

  • Über 30 Jahre wissenschaftlich erforscht und belegt


Herausragende Effektivität bei folgenden psychogenen Erkrankungen und Störungen wie:


  • Psychische Süchte und Abhängigkeiten wie Rauchen, Alkohol, Tabletten,

  • Psychosomatische Erkrankungen wie z. B. Asthma, Magen/Darm, Schmerzen etc.

  • Stimmung wie Wut, Depression, Schuld, Trauer Schlafstörungen Linderung bei

  • Schmerzen und emotionalem Leid, die aus einem körperlichen Trauma resultieren, sowie bei körperlichen Erkrankungen wie z.B. Krebs Sexuelle Störungen uvm.

27 Ansichten
Kontakt

Seyt you free

Praxis für Mindset Coaching &  Hypnosetherapie

Solothurnstrasse 3

2540 Grenchen

​​

Tel: +41 79 275 77 14

 

info@setyoufree.ch

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
  • Schwarz LinkedIn Icon
  • Black YouTube Icon

Während Terminen nehme ich keine Anrufe entgegen. Daher sprich mir vorzugsweise bitte auf die Combox oder schreibe mir eine SMS, Whatsapp, E-Mail oder kontaktiere mich über das Kontaktformular. Wenn möglich schreib kurz in Stichwörtern, um welches Thema es sich handelt. In der Regel antworte ich innert 24 Stunden.

BEZAHLUNG

Um den administrativen Aufwand klein zu halten, ist jede Sitzung in bar, Twint oder Karte (keine Postcard) vor Ort zu bezahlen. Die Preise sind pro Sitzung oder Paket.

VERHINDERUNGSFALL

melde Dich  48 Stunden vor dem Termin ab. Damit ersparst du dir die Verrechnung der reservierten Zeit.

© 2019 by W2Y