Wer sind deine 5?

Aktualisiert: Feb 5

Unser direktes Umfeld, die Menschen, die uns am nächsten stehen, das sind die Variablen, die wirklich auf unserer Ideen Einfluss nehmen.


Sie inspirieren uns, sie formen unsere Ansichten, sie bestimmen unsere Art zu denken.


Alles, was wir für möglich halten, unsere Überzeugungen und die eigene Vorstellungskraft, all das sind direkte Ebenbilder unserer sozialen Kontakte.


Dies sind die kumulierten Erkenntnisse über Möglichkeiten und Potentiale, an die wir glauben.


Diese 5 engsten Verbündeten, diese Mannschaft an Weggefährten gilt es mit Bedacht auszuwählen.


Was sind die Kriterien für diese Mannschaft?


Wer kann mitspielen?


Sind verschiedene Positionen zu besetzen oder suchen wir 5 Stürmer? Bevor es um das Stellungsspiel geht, geht es zunächst um die Philosophie.


Woran glaubt diese Mannschaft, was will sie erreichen und warum?


Die Kultur des Oekosystems dieser 5 engsten Berater, die Stimmung in der Umkleide vor dem grossen Spiel bestimmt den Akkord, welcher erklingt, wenn alle die Köpfe zusammenstecken.


Die Basis: W & W – Wille und Wahrheit.


Der Wille, dass jeder Einzelne der das Beste wird in dem, was ihn begeistert.


Allein dieser Wunsch erstickt unendliches Konfliktpotential und limitierende Denkmuster schon im Keim.

Die Überzeugung, dass diese 5 sich voneinander wünschen, zu Weltklasse – Performern ihrer Passionen zu werden, kreiert einen Auftrieb den Jeder spüren kann.


Hier gibt es keine Eifersucht, nur den echten Wunsch nach mehr für deinen Nächsten.

Reinste Wahrheit, so sauber, so klar und so erfrischend wie ein eiskalter Bergsee.

So plötzlich und so unmittelbar, dass es oft weh tut.


Diese Wahrheit kreiert das Fundament, auf das diese Mannschaft aufbaut.


Es gibt keine Zweifel, denn es gibt nur das Wort.


Im perfekten Zusammenspiel entstehen durch blindes Vertrauen und wortloses Verständnis Spielzüge, Ideen und Traumsituationen, die für ein ganzes Stadion von Aussenstehenden wie Zauberei aussehen.


Aber für diese 5 ist es nur ein Spiel.


Ein Kampf, klar.


Aber auch die Leichtigkeit und die Liebe zur Sache, die Passion für das Team und Begeisterung für jeden Einzelnen.


Die Welt schaut zu uns und staunt, wenn diese 5 ihre Gegner austanzen.


Aber nach dem Spiel in der Kabine, im Herzen, in der Umarmung nach dem Siegestreffer, da lebt die Kraft dieser 5 Kameraden.


Das sieht und versteht aber nur der innerste Kreis.

6 Ansichten
Kontakt

Seyt you free

Praxis für Mindset Coaching &  Hypnosetherapie

Solothurnstrasse 3

2540 Grenchen

​​

Tel: +41 79 275 77 14

 

info@setyoufree.ch

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
  • Schwarz LinkedIn Icon
  • Black YouTube Icon

Während Terminen nehme ich keine Anrufe entgegen. Daher sprich mir vorzugsweise bitte auf die Combox oder schreibe mir eine SMS, Whatsapp, E-Mail oder kontaktiere mich über das Kontaktformular. Wenn möglich schreib kurz in Stichwörtern, um welches Thema es sich handelt. In der Regel antworte ich innert 24 Stunden.

BEZAHLUNG

Um den administrativen Aufwand klein zu halten, ist jede Sitzung in bar, Twint oder Karte (keine Postcard) vor Ort zu bezahlen. Die Preise sind pro Sitzung oder Paket.

VERHINDERUNGSFALL

melde Dich  48 Stunden vor dem Termin ab. Damit ersparst du dir die Verrechnung der reservierten Zeit.

© 2019 by W2Y